2007-11-12

Monatsstatistik Oktober 2007

Der Oktober war zwar Blog-beitragsfreie Zeit, aber stricktechnisch war ich ganz und gar nicht untätig. Weihnachten rückt immer näher und da muss man dann halt einfach Prioritäten setzen, aber den meisten geht es sicherlich genauso und dann bleibt zum Blog lesen auch weniger Zeit....

Meine Statistik für Oktober (Bilder folgen):

16g Schäfchen Pommel aus SoWo-Resten
46g Spüllappen für Spüllappen-Swap unserer Frühchen-Group
26g Flaschenwärmer aus Fusselwolle
88g Frühchensachen aus SoWo
74g Fausthandschuhe aus Meisen-Lammwolle
150g Schals für Basarwichtel
87g Babypullover aus Fusselwolle
47g 5 Paar Adventskalendersocken für die Frühchen
107g 21 Socken für Schatzis Adventskalender
185g für Sock-Bag-Swap
----------------------------------------------------------------------------
826g Gesamt

Ausserdem habe ich für meinen SchwieMu-Poncho die ersten beiden Knäuel verstrickt, der geht mit Nadelstärke 9 recht flott, sieht gut aus, dass der Pullunder für meinen Schwiegervater auch noch rechtzeitig fertig wird. ;-)

Keine Kommentare: