2009-03-21

Heute kann ich endlich mal wieder etwas Fertiges zeigen:

Stinos aus Designergarn. Es ist etwas dicker, eher so wie die 6-fädige Sockenwolle und so waren sie recht flott gestrickt mit Nadeln Nr. 3,5. Sie sind in Grösse 39 und erstmal für die Sockenschublade.

This is a pair of ordinary socks in size 39 knitted with designer yarn.


Diese gefärbten Stränge sind mittlerweile getrocknet. Ich habe sie ganz einfach einfärbig mit Kool Aid gefärbt. Sie sind leicht meliert geworden, was mir ganz gut gefällt. Die Stränge sind für Mustersocken oder als Zusatzfarbe zu gemusterter Sockenwolle gedacht.

These skeins are dyed with Kool Aid in plain colors. I made them for knitting patterned socks or additional for self-patterning yarn.

So, und hier ist es: Mein Wichtelknäuel. Ich bin ja schon gespannt aus Stricken, es gibt sogar Geräusche von sich, wenn man es schüttelt! Das Garn ist ein Trekking Hand Art Feuerland und einfach traumhaft. Ein Muster habe ich mir schon ausgesucht und sobald mein Nadelspiel frei ist fange ich an (was hoffentlich noch dieses Wochenende ist). Vielen Dank liebe Bine.

And here it is: My secret yarn ball. I'm very excited, it even makes noise when I'm shaking it. The yarn is Trekking Hand Art color Feuerland and really georgous. I have already decided for a pattern and I will start as soon as my needles are free again (which will happen this weekend I hope). Thank you very much, Bine.

So sieht das Knäuel von der einen Seite aus:

This is how the yarn ball looks from one side:


Und so von der anderen:

And this is the other side:

Keine Kommentare: