Das sind die Wichtelknäuel-Socken, endlich fertig. Das Muster gefällt mir sehr gut, nur die Sohle in glatt links zieht sich ganz schön. Es ist übrigens dieses Muster von Drops. Die Socken sind für mich, Gr. 39.
Das ist übrigens noch alles rausgekommen aus dem Knäuel (einiges hatte ich schon früher mal mit auf einem Foto, macht nix). Es sind Badepuder, Blumensamen, Fussbadsalz, Lavendel-Duschgel, Handcreme, verschiedener Tee, Kool-Aid, glitzernde Nagelaufkleber und ein Knäuel Uruwolle. Die Gummibärchen und ein Teepäckchen haben es nicht mehr aufs Foto geschafft. Ebenfalls unterschlagen habe ich euch zwei ganz niedliche Maschenmarkierer, die sind schon fleissig im Einsatz. Liebe Bine, du hast dir ganz viel Mühe gegeben, vielen herzlichen Dank.
Dies hier ist ein relativ neues Projekt: eine Restedecke aus Sockenwolle. Im Moment sieht die noch recht mickrig aus, aber ich bin zuversichtlich, dass man damit irgendwann auch mal mehr zudecken kann als nur eine grosse Maus.
So, und hier sind die Paraphernalia-Socken, die mich so viel Nerven gekostet haben. Ich musste den ganzen Schaft nochmals auftrennen, weil mir das Maschenbild nicht gefallen hat. Irgendwie ist diese SoWo von Trekking viel dünner als gewohnt und jetzt passen sie mir natürlich nicht mehr. Ist aber kein Problem, die werden einfach mit kürzerem Fuss gestrickt und kommen dann in die Basar-Schublade. Für mich stricke ich die dann nochmal aus dickerer SoWo, denn das Muster ansich finde ich toll und nicht wirklich schwer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen