2009-06-25

Heute kann ich euch nur Lesezeichen zeigen und den aktuellen Stand meiner SoWo-Restedecke:

Today I only can show you some book markers and the work status of my sockyarn-leftovers-afghan:


Die Anleitung für die Lesezeichen stammt wieder mal aus Ravelry. Verstrickt habe ich Sockenwollreste. Es sollen übrigens Katzen sein....

The pattern is from Ravelry. The yarn I've chosen is sockyarn. It's supposed to be cats....


Die Decke stricke ich ohne Anleitung und es wird vermutlich noch ein Weilchen dauern bis zur Fertigstellung.... ;-)

I knit this afghan without a pattern and it will probably take some time until it's finished.... ;-)

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

oooooh, sind die süß die Lesezeichen! Da muß ich doch gleich mal suchen gehen bei ravelry. Die muß ich auch haben;-)!
Liebe Grüße
Nicole