2009-11-12

Wir haben heute wunderschönes Herbstwetter! Seit Tagen haben wir die Sonne nicht mehr gesehen, es war immer irgendwie nebelig und heute hat sie uns schön beim Aufwachen begrüsst und die bunten Blätter leuchten. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich den Herbst mag.....

Von der Strickfront gibt es viel Neues. Ich übergehe jetzt mal ganz lässig, dass ich die letzten Monate nicht gebloggt habe und zeige einfach ein paar Fotos:

Today is a wonderful Fall day. We nearly didn't remember the sun as it was really misty during the past few days. It's gorgeous today with all the colored leaves. Oh, I love Fall.....

The fact of not blogging the past months doesn't mean that I didn't knit. Here are some photos:


Nach dem ersten Baktus hab ich die nächsten beiden gleich hinterher gestrickt. Jetzt hab ich aber erstmal genug davon.

Having finished my first Baktus I have knitted two more immediately. But for now there are enough of them.


Dieses kleine Kerlchen wollte ich schon stricken, seit ich es das erste Mal in den Ravelry-Patterns gesehen habe! Nun, jetzt ist es fertig.....

This little guy is in my Ravelry queue since I first saw him in the patterns. Now he is finished....


Das ist mein neuestes fertiges Werk: Der KAL-Möbius "Wave of Color" aus der Knitting-Delight-Group. Das war ein nettes, schnelles Projekt, genau richtig für Zwischendurch. Gestrickt aus einer Fortissima Colori Socka Color aus dem Stash.

This is my latest finished project: The KAL-Mobius "Wave of Color" from Knitting-Delight-Group. A nice and fast project. I used some sock yarn from my stash, Fortissima Colori Socka Color.

Keine Kommentare: