2010-06-28

Mal wieder was Fertiges....

So, nachdem ich eine ganze Weile unter extremster Blog-Unlust gelitten habe, gibt es heute mal wieder Fotos von fertigen Werken:

Das sind meine Bergtrikot-Socken, die haben wir als kleinen KAL in der Heinzelmännchen Gruppe gestrickt.

Genäht habe ich auch mal wieder. Das Sternkissen finde ich einfach toll. Es ist riesig geworden und es bleibt sicherlich nicht alleine.

Die Teelicht-Blume habe ich für die Harry Potter-Gruppe in Ravelry gehäkelt genauso wie dieses kleine Schultertuch namens Frosti:

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Petra - deine Seite ist ein Augenschmaus für mich und ich besuche deine Seite sehr oft.

Besonders deine Teelichtblumen haben es mir angetan.
Sehr gerne würde ich nach deiner Anleitung dieses nacharbeiten.

Kann ich denn die Anleitung für meinen persönlichen Gebrauch bekommen ?

Liebe Grüße aus dem Badnerland in Deutschland.

Brigitte