2007-08-17

Nachdem am Mittwoch hier Feiertag war, arbeitet die restliche Woche fast keiner mehr und somit habe ich gestern Mittag auch einfach früher "Feierabend" gemacht und mich wieder mal ein bisschen an die Strickmaschine gesetzt. So langsam habe ich das richtig gut drauf und dann macht es auch Spass. Am Anfang habe ich es ja noch nicht einmal geschafft, einen anständigen Anschlag hinzubekommen.

Fertig geworden sind 2 Pucksäckchen für die Frühchenstrick-Group, d.h. ich habe meinen Wollberg um 108g abgebaut. Da sollte ich bald wieder neue Wolle bestellen, denn heute ist das Wetter so furchtbar, dass man sich am besten mit Strickzeug und einer Tasse Tee aufs Sofa setzt oder eben vor die Strickmaschine.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
tolle Sachen machst Du da, sie gefallen mir.
VG Christel