2010-04-24

Lakehouse Socken

So, gestern sind die Lakehouse Socken fertig geworden. Die Anleitung hat mich etwas verwirrt, aber ich habe mich irgendwie durchgewurschtelt und ein bisschen improvisiert. Hier sind sie:

Yesterday I finished the Lakehouse socks. The instructions were a little bit confusing but somehow I did it. Here is a picture:

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo petra
das sind ja wunderschöne socken
Bravo!!!
lg evi

Barbara hat gesagt…

hallo, habe eben deinen blog gefunden und bin begeistert von der skew--anleitung...danke ...habe eben meine Maschen angeschlagen..
liebste grüße Barbara

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Petra,
Ich habe die Anleitung der Skew Socken auf Ravelry gefunden und gelesen, dass du so nett warst, sie ins Deutsche zu übersetzen.
So fand ich deinen Blog und bin begeistert.
Leider kann ich den Anleitungslink nicht folgen, jedenfalls nicht von meinem PC aus in Frankreich. Gibt es eine andere Möglichkeit, um deine Übersetzung zu bekommen?
Herzlichen Dank für deine Mühe und nun komme ich öfter vorbei.
Herzlichst Anett

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Petra,
Ich habe die Anleitung der Skew Socken auf Ravelry gefunden und gelesen, dass du so nett warst, sie ins Deutsche zu übersetzen.
So fand ich deinen Blog und bin begeistert.
Leider kann ich den Anleitungslink nicht folgen, jedenfalls nicht von meinem PC aus in Frankreich. Gibt es eine andere Möglichkeit, um deine Übersetzung zu bekommen?
Herzlichen Dank für deine Mühe und nun komme ich öfter vorbei.
Herzlichst Anett