2010-04-20

Mystic Glance

Gestern habe ich ein paar erste Fotos vom Mystic Glance (das laufende Mystery aus der Knitting Delight Group von Birgit Freyer) gemacht. Das Garn ist Centolavaggi chiné in der Farbe Denim. Das Garn ist total schön, allerdings nicht ganz einfach zu verstricken.

Yesterday I took some picture of the Mystic Glance (it's the latest mystery from Knitting Delight Group of Birgit Freyer). The yarn is Centolavaggi chiné, colour denim. It is very pretty but I must concentrate while knitting.



Ausserdem nehme ich in Ravelry an einem Spüli-KAL teil. Beginn war gestern. Mal sehen, was rauskommt. Ich hab mich jetzt erstmal für weiss entschieden, weil ich noch nicht weiss, wie viel Garn ich brauche. Das weisse Knäuel war noch fast komplett und ich kann den Spüli später notfalls färben.

I also have joint a dish cloth KAL in Ravelry which started yesterday. I'm very curious about the result. I have decided to take the plain white yarn as it was my biggest cotton yarn skein. Maybe I can dye it after finishing if necessary.

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Huhu, liebe Petra,
das Tuch sieht ja schon mal super aus. Bin auf beide Ergebnisse gespannt. Sag mal, strickst du den Spüli aus Baumwollgarn???? Das sieht so flauschig aus.
Liebe Grüße von Catrin.

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo Petra
na du strickst ja wieder tolle sachen
viel spaß dabei
das tuch sieht ja spitze aus
liebe grüße
evi