2010-04-18

Bender

Endlich fertig geworden ist Bender. Das Zusammennähen ist mir irgendwann zu fitzelig geworden und da musste er wochenlang sein Dasein im UFO-Korb fristen. Nach einem Anflug von Disziplin konnte er heute nun endlich seinen Platz in der Gästetoilette beziehen:

Bender is finished. I didn't like all this hand sewing and so he had to stay an UFO for quite a long time. I know found the discipline to finish him and he has just moved into guests' bathroom:


Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Na der ist ja herrlich, liebe Petra. Dann viel Spaß mit dem neuen Gesellen.
Liebe Grüße, Catrin.

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo petra

boah dein blog ist wunderschön,
wir treffen uns im september
zu unserem 5 jährigen bestehen
senden mitte juni an alle 2 termine
zum aussuchen wo die meisten können
den nehmen wir dann
lg evi

ps sende mir bitte deine mailadresse

Ricarda hat gesagt…

Hallo Petra,

bin ganz fasziniert von Deinem schönen Bender.
Meldest Du Dich bitte mal bei mir?
Ich habe dazu ein paar Fragen bzw. evtl. würde ich Dir gerne ein "Angebot" machen...

Danke,
Gruß, Ricarda