2010-04-16

ohne Worte.....

Naja, ein bisschen was möchte ich dazu schon sagen: bei den Fotoaufnahmen sind keinerlei Vögel zu schaden gekommen. ;-)

Jedes Jahr kommt eine Meisenfamilie und bezieht eines der Vogelhäuschen. Es ist natürlich nicht das, auf dem es sich Mausi so gemütlich macht. Nein, so doof sind unsere Meisen dann doch nicht. Es hängt noch ein weiteres ganz links an der Hauswand, ohne Katzenzugang. Dieses hier dient ausschliesslich als Sonnenterrasse für die Katzen mit interessanter Aussicht.


I just want to mention: No bird has been harmed during photographing. ;-)

Every year a titmouse family moves in to raise their children. But it's not the birdhouse Mausi is resting on. There is a third birdhouse farther left out of our cats' reach. This one just acts as sun terrace for the cats including a nice view.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Boah, hat Mausi nen tollen Platz! Da würds unserer Nele auch super gefallen!
Liebe Grüße
Nicole

Ulli hat gesagt…

Huhuuu, liebe Purzel !
Du hast gewonnen !!!
Schau mal auf meinen BLog .

Liebe Grüße,
Ulli .