2010-10-01

Brigitte - wegen Teelicht

Danke für deinen lieben Kommentar, leider kann ich dir nicht zurückschreiben, aber vielleicht schaust du hier mal wieder rein.

Die Anleitung für das Teelicht ist nicht von mir, sondern von Daniela Herbertz. Du findest sie in Ravelry hier.

Die Anleitung gibt es dort jetzt übrigens auch auf deutsch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Purzel, danke für deinen Hinweis zum Teelicht.

Gruss zum dir
von Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Purzel, ich war bei ravelry und habe mich auf Daniela's Seite umgeschaut und viel Schönes entdeckt.

Leider ist alles auf englisch und für mich unmöglich nachzuhäkeln .

Hab nochmals vielen Dank für deine Nachricht.

Gruss Brigitte

Karen hat gesagt…

Hallo Purzel,

ich suche so dringend nach einer deutschen Anleitung für die Monkey Socken, da ich die englische Anleitung unmöglich verstehe. Du schreibst, dass du sie dir übersetzt hast. Es wäre toll, wenn ich sie von dir bekommen könnte.
designerle@gmx.de

Gruß Karen

Brigitte hat gesagt…

Danke für den Hinweis.
Ich habe mir die deutsche Anleitung geholt.

Lieben Gruss
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

DAnke für den Hinweis.

Gruss Brigitte